Der graue November zu Hause konnte unseren Gästen der begleiteten Flugreise nichts anhaben, denn für sie stand eine Woche Sonne auf der Insel des ewigen Frühlings, auf Madeira, auf dem Programm. Bei sommerlichen Temperaturen, blauem Himmel und rundherum blauem Meer wurde diese wunderschöne, farbenprächtige Insel mit einem abwechslungsreichem Programm erkundet. In perfektem deutsch und charmanter Art durften wir das zu Hause unserer Reiseleiterin Fatima kennenlernen. Unser Busfahrer Angelo brachte uns souverän durch jedes Nadelöhr und erhielt bedingungslose Bewunderung für seine Serpentinenmanövrierkünste. Die schönsten Aussichtspunkte und die schönsten Blicke übers Meer, über die Berge, Gärten, Schluchten und Ortschaften zu Wasser und an Land gab es zu bewundern und nicht nur die Korbschlittenfahrt ließ so manchen Puls schneller schlagen. Jeder neue, eindrucksvolle Tag durfte mit einem Gläschen Madeirawein oder Poncha in geselliger Runde und netten Menschen ausklingen. Natürlich kam die Erholung am Pool oder am Meer nicht zu kurz und der Ein oder Andere wagte noch die Auffahrt mit der Seilbahn oder genoß den traditionellen schwarzen Degenfisch in der Mittagspause. Schöne Tage verflogen so im Nu und alle waren sich einig: Wir kommen gerne wieder.

Seien Sie dabei, wenn unsere begleiteten Flugreisen in 2022 wieder starten! Denn dann geht es nach Rom, Dalamtien, Korfu, Emilia Romagna, Barcelona und in die USA/ Kanada.
Rufen Sie uns an: 02832 97710
Wir freuen uns auf Sie!