Erlebnis pur – Baltikum Rundreise

Ein absolutes Highlight aus dem Schatorjé Programm erlebte unsere Reisegruppe bei Ihrer Rundreise durch das Baltikum.

Mit der Nachtfähre ab Kiel ging es bei ruhiger, aber sehr beschaulicher See Richtung Kleipeda, Litauens „Tor zur Welt“.

Das Abenteuer konnte beginnen. Fahrer Klaus Lousee führte die Gruppe durch ein spektakuläres Ausflugsprogramm, mit Welt Kulturerbe Stätten und traumhafter Natur.

Übernachtet wurde in guten Hotels mit kulinarischen Experimenten.

Wohl behalten und voller unvergessener Eindrücke sind unsere Reisegäste nun wieder zu Hause angekommen.

Möchten auch Sie dem Alltag entfliehen und fremde Kulturen kennenlernen?

Dann rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern 02832 97710

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.